Dafni und Nadine

Frei nach diesem Motto trafen ich mich mit drei ehemaligen Kolleginnen / Kollegen der Fotoschule Luzern (Karin, Viola, Mark) zu einem Workshop in Sachen Portrait - Fotografie. 

Da ich meinen Kollegen die Vorzüge meiner neuen Location des Langen und des Breiten erklärt habe durfte ich als Gastgeber fungieren. Karin war für die Modelle und das Makeup zuständig. Marc und Viola haben sich den Accessoires angenommen.

So vorbereit trafen wir uns schliesslich mit Nadine und Dafni am 1. Mai dem Tag der Arbeit zu unserem Workshop. Leider hat das Wetter an diesem Tag nicht mitgespielt und es war ziemlich kalt. Obwohl wir mit warmen Kleidern vorgesorgt haben, waren alle froh als wir uns in einem Restaurant bei einem feinen Mittagessen aufwärmen konnten.

Trotz der widrigen Umstände war die Stimmung bei der Arbeit sehr gut und am Ende des Tages hatten alle Ihre Bilder auf den Sensor gebannt.

Ein grosses Dankeschön gebührt Nadine und Dafni die sich trotz der tiefen Temperatur nichts anmerken liessen. 

Zurück