Fredau

Im April 2015 bin ich erstmals auf Bilder von FREDAU gestossen und war sofort fasziniert von ihren Augen, der Haarpracht und der starken Präsenz auf ihren Bildern. Seit da liess mich der Gedanke nicht mehr los Fredau für ein Shooting gewinnen zu können. Leider war die Sache nicht ganz so einfach, da die gebürtige Holländerin in Kanada lebt und Malans nicht gerade am Weg liegt. Als ich erfahren habe, dass Fredau für Shootings immer wieder einmal nach Europa kommt, habe ich mich entschlossen eine Anfrage zu starten. Also habe ich mein bestes Englisch, die besten Bilder zusammengesucht und meine Anfrage im November 2015 gestartet. Der Rest ist Glück, Zufall, ich weiss es nicht!

Das Shooting mit Fredau war absolut spannend, intensiv und lehrreich. Während der Arbeit ergaben sich immer wieder neue Ideen die wir gemeinsam entwickeln und umsetzen konnten. Der Tag war vorbei bevor er richtig begonnen hatte, aber ich denke, dass muss so sein. Beim anschliessenden Nachtessen hatten wir noch Zeit über „Gott und die Welt“ zu plaudern und so einen anstrengenden Arbeitstag gemütlich ausklingen zu lassen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Doris Göpfert vom TAUSENDSCHÖN Sie hat mit Ihrem Makeup die Basis für wunderbare Bilder gelegt.

Dear Fredau , thank you very much for the inspiring cooperation.

Zurück